Salon Slalom Special

Wir freuen uns, euch im neuen Jahr mit einem „Salon Slalom Special“ begrüßen zu dürfen: In digitalen Online-Veranstaltungen wollen wir Künstlerinnen und Künstler einladen, die im Salon etwas von ihrer Arbeit, ihrer Leidenschaft, ihrer Kunst vorstellen. Sie stellen sich unseren Fragen und Ideen und lassen uns teilhaben an ihren Gedanken oder ihrem Werk. Dank einer Förderung des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst können wir im neuen Jahr diese besonderen Veranstaltungen im Rahmen des Salons Slalom finanzieren. Wie immer sind die Veranstaltungen offen für jede und jeden und bieten reichlich Gelegenheit, zu Wort zu kommen, zu hören und zu schauen, zu denken und zu staunen.

Der erste Termin steht bereits fest und wir würden uns freuen, wenn viele von euch, die Gelegenheit nutzen und mal wieder dabei sind im Salon Slalom:

Corona, halt’s Maul. Jetzt reden wir!
Im Dialog mit dem Playbacktheater Treibgut und Katharina Witte
15. Januar 2021, 19:00 Uhr

In Kürze erhaltet ihr die Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungen und findet hier auf unserer Homepage weitere Infos.

Alle Salontermine finden mit einem Videokonferenzsystem statt und werden zwecks Dokumentation aufgezeichnet und ggf. veröffentlicht. Mit der Anmeldung erklärt ihr Euch damit einverstanden.

Wir freuen uns auf ein neues Salon-Jahr und grüßen euch herzlich.

Euer Salon Slalom-Team