Glück ist jetzt!

Der Salon Slalom ist zu Gast im

Glück ist jetzt!

am Freitag, 24. Januar, um 20 Uhr
im „Club of Talents“
Happy-Germany-Platz (Baumweg 20) in Frankfurt-Bornheim

 
Wünsche
 
(c) Foto: Sandra Trauner

Hier, in einem kleinen Café, ist Glücksbub Jan der Macher, und er wird uns erzählen, wie er es mit dem Leben und dem Glücklich-Sein hält. Bist Du glücklich? Nein? Ja? Wann genau? Auch um diese Frage soll es zu Beginn des neuen Salon-Jahres gehen. Der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen. Wer will, darf mit Glücksclub-Mitglied Laurenz zum Lachen in den Keller gehen. Er ist spezialisiert auf Lachyoga. Und wer weiß, vielleicht singen wir am Ende alle noch eine Lied – Singen macht bekanntlich glücklich – und gehen beschwingt nach Hause.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt: U-Bahnstationen sind Zoo (U6) und Merianplatz (U4). Die Parkplatzsuche im Viertel wird Euch am Freitagabend eher unglücklich machen. Wir empfehlen das Parkaus im Mousonturm.

Für alle, die vor dem Salon noch eine Kleinigkeit essen möchten: Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Apfelweinlokal „Zur Schönen Müllerin“, das nur ein Minütchen vom Glückscafé entfernt ist. Da der Raum sehr klein ist, müssen wir die Teilnehmer-Zahl leider auf 25 begrenzen. Meldet Euch bitte zügig an, da es schon einige Voranmeldungen gibt.

Wir freuen uns auf Euch!