Pecunia non olet – Geld stinkt nicht

An diesem Salon-Abend macht sich Reiner Henckel Gedanken zum Geruch (fast) wertlosen Papiers. Der Grundsatz über Geld spricht man nicht – Geld hat man, gilt an diesem Abend also nicht!
Aber keine Angst, niemand braucht seine Vermögens- oder Einkommensverhältnisse offen zu legen.
Auch der Referent wird dies tunlichst vermeiden und stattdessen gemeinsam mit den Gästen dem Geruch des Geldes nachschnüffeln, was sich selbstverständlich – dem literarischen Anspruch des Salons genügen – als Allegorie erweisen muss. Wie immer, wird der Referent nicht nur referieren, sondern das Publikum, die TeilnehmerInnen des Salons auffordern, etwas zu denken, zu schreiben, zu tun ….

Termin: Freitag, 26. Okotober 2012, 20.00 Uhr
Ort: Antiquariat Buchhandlung Schutt, (Eingang Hinterhaus, nicht im Ladengeschäft), Arnsburgerstraße 76, 60385 Frankfurt am Main

Bornheim-Mitte: Straßenbahn 12 oder U4
Infos zur Anfahrt

Es wird Wein, Wasser, Saft und anderes Getränk geben, aber leider kein Abendessen!