Der Wald und wir

Kunst & Dialog: Natur, Mensch und Zukunft

Digitales Waldbaden mit Sandra Mann

..© Sandra Mann, 060814-8816 Hommage an Monet (Jessica & „Seerosen“, Buchschlag, Germany), 2014

Der Wald stirbt, der Wald ist umkämpft und wird gegen Autobahnen verteidigt, der Wald ist furchteinflößend und Sehnsuchtsort zugleich, aus therapeutischen Gründen baden wir gar in ihm. Unsere Beziehungen zu ihm bieten reichlich Stoff für Geschichten, die seine Bedeutung für uns klar machen. Diesen Geschichten möchten wir im nächsten Salon Slalom nachgehen. Wir stellen die Fotokünstlerin Sandra Mann vor und präsentieren Bilder aus ihrer Serie „Waldlife“, in der außergewöhnliche Waldgeschichten und das Verhältnis von Mensch und Natur im Fokus stehen. The Artist is present: Wir haben die Möglichkeit mit Sandra Mann ins Gespräch zu kommen und uns gemeinsam mit ihr über Kunst, Natur, Mensch und Zukunft auszutauschen.

Salon Slalom mit Sandra Mann
Freitag, 12. Februar 2021, 19.00 Uhr

Online-Veranstaltung mit Zoom. Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen entsprechenden Link. Weitere Infos hier.