22.3.2019: Wenn wir denken, dass wir denken, ist es schon zu spät: Unbewusste Entscheidungen

 

Facebook bestärkt mich täglich in meiner Meinung, das Kaufhaus bringt mich dazu, den teuersten Fernseher zu wählen, meine Freunde wissen besser als ich, wie viel ich zu spät komme – wie ist das möglich?  Als Mensch beschreiben wir uns gerne als rational und logisch handelnd. Aber oft haben wir schon Entscheidungen getroffen, bevor wir anfangen, rational darüber nachzudenken.

Franck Emmerich präsentiert uns an diesem Abend spannende Beispiele unbewusster Entscheidungen und zeigt, was das für unser Leben bedeutet. Mehr lesen?

Wenn wir denken, das wir denken, ist es schon zu spät:
Unbewusste Entscheidungen
22.3. ab 20 Uhr in den Räumen des „Escape Games“-Veranstalters „Tumult“ Moselstraße 4 im Bahnhofsviertel.

Diesmal ohne Essen. Bitte meldet Euch per Mail an:
salomslalom@dialogische-kultur-und-bildung.de